Sie sind hier: Startseite > Hilfe > Bestellhilfe

Bestellhilfe

Das Angebot dieses Online-Shops richtet sich ausschließlich an Gewerbebetriebe.

Bestellen Sie in vier einfachen Schritten!

  1. Erstmaliges Registrieren (bzw. einloggen)
  2. Produkte auswählen / in den Warenkorb legen
  3. Zahlungsform angeben
  4. Bestellung kontrollieren, absenden
  5. Fertig: Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung

1. Erstmaliges Registrieren (bzw. einloggen)

NeukundInnen: anmelden

Damit die Preise in unserem Online-Shop eingeblendet werden und Sie bei künftigen Bestellungen vom Shop wieder erkannt werden, füllen Sie bitte alle im Registrierungsformular fett gekennzeichneten Felder aus und klicken Sie auf "Übernehmen". Bei künftigen Bestellungen brauchen Sie dann nur mehr Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.

Sie haben keine UID-Nummer? Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und eine Kopie des Gewerbescheins per Fax, E-Mail oder Post und wir übermitteln Ihnen schnellstmöglich Ihre Zugangsdaten.

Wichtig: Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Bitte prüfen Sie daher nach Absenden der Daten Ihren Posteingang! Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb weniger Minuten erhalten, haben Sie möglicherweise eine fehlerhafte/falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Im Zuge jeder Bestellung können diese Daten auch geändert werden.

Welche Daten gespeichert werden und wozu genau sie verwendet werden, erfahren Sie unter Datenschutz.

Bestehende KundInnen: einloggen

Bestehende KundInnen mit einem Kundenkonto geben in diesem Schritt nur ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in das Login-Formular ein. Alle anderen Daten werden dann aus unserer Datenbank übernommen. Im Zuge jeder Bestellung können diese Daten auch geändert werden.

Login-Daten vergessen?

Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" und geben Sie jene E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich in unserem Shop registriert haben. Wenige Augenblicke später erhalten Sie an diese Adresse Ihre Zugangsdaten zugesendet.

Lieferadresse und Rechnungsadresse prüfen / ändern

Überprüfen und ändern Sie im Zuge einer Bestellung gegebenenfalls Ihre Lieferadresse durch Klick auf "Ändern".

Standardmäßig entspricht die Rechnungsadresse der Lieferadresse. Um bei einer Bestellung eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben wählen Sie bei "Meine Rechnungsadresse" die Option "lautet wie folgt " und füllen Sie das Formular vollständig aus. Eine abweichende Rechnungsadresse muss sich im selben Land befinden wie die Lieferadresse.

Durch Klick auf "Ändern" können Sie gespeicherte Daten ändern.

nach oben

2. Produkte auswählen / in den Warenkorb legen

Um Produkte zu bestellen, rufen Sie bitte in unserem Online-Shop die Produktübersicht oder direkt eine der Produkt-Beschreibungsseiten auf.

Legen Sie das gewünschte Produkt durch Klick auf "in Warenkorb" in Ihren virtuellen Warenkorb. Sie können die Stückzahl auch im Warenkorb noch jederzeit jederzeit ändern.

Bitte beachten Sie: durch das Legen des Produkts in den Warenkorb hat uns Ihre Bestellung noch nicht erreicht. Zum Absenden der Bestellung müssen die folgende Schritte vollständig ausgeführt werden.

Warenkorb / Bestell-Liste öffnen

Nach Auswahl der Produkts öffnen Sie den Warenkorb (Klick auf "Warenkorb" bzw. "Übersicht / bezahlen" im rechten oberen Bereich des Bildschirms). Sie sehen nun alle im Warenkorb abgelegten Produkte mit Preis und gewünschter Stückzahl. Darunter werden die Liefer- bzw. Versandkosten angezeigt.

Bestellte Stückzahl ändern

Im Warenkorb wählen Sie aus dem Klappmenü "Anzahl" die gewünschte Stückzahl. Es wird daraufhin der Gesamtpreis Ihrer Bestellung sofort neu berechnet.

Produkte aus dem Warenkorb entfernen

Klicken Sie im Warenkorb in der Zeile des jeweiligen Produkts auf das Mülltonnen-Symbol ganz rechts. Das Produkt wird aus dem Warenkorb gelöscht und der Gesamtpreis Ihrer Bestellung neu berechnet.

Nächster Schritt: Liefer- / Rechnungsadresse angeben

Mit Klick auf "Weiter" setzen Sie den Bestellvorgang mit der Angabe von Liefer- und Rechnungsadresse fort. Die Bestellung wird mit diesem Klick noch nicht abgesendet!

Wenn Sie den Warenkorb verlassen, um sich zB. weiter auf unserer Website zu informieren oder weitere Produkte zu bestellen, bleibt der Inhalt des Warenkorbs erhalten.

nach oben

3. Zahlungsform angeben

Bezahlen per Rechnung

Wählen Sie die Option "Rechnung", wenn Sie Ihre Bestellung nach Zusendung der Rechnung durch uns bezahlen möchten.

Bezahlen per Nachnahme

Wählen Sie die Option "Nachnahme", wenn Sie Ihre Bestellung bei Übergabe der Bestellung direkt an den Zusteller bezahlen möchten. Diese Option wird nicht in allen Ländern angeboten, eine entsprechende Nachnahmegebühr wird bereits im Warenkorb ausgewiesen.

Letzter Schritt: Bestellung kontrollieren und absenden

Mit Klick auf "Weiter" setzen Sie den Bestellvorgang mit der Kontrolle Ihrer Bestelldaten fort. Die Bestellung wird mit diesem Klick noch nicht abgesendet!

Auch wenn Sie den Warenkorb verlassen, um sich zB. weiter auf unserer Website zu informieren oder weitere Produkte zu bestellen, bleibt der Inhalt des Warenkorbs erhalten.

nach oben

4. Bestellung kontrollieren und absenden

Im vierten und letzten Schritt werden Ihnen nochmals alle Details Ihrer Bestellung zur Kontrolle angezeigt:

  • der Inhalt des Warenkorbs inkl. Preisangabe,
  • Ihre Liefer- bzw. Rechnungsadresse und
  • die von Ihnen gewählte Zahlungsform.

Kontrolle / Änderung der Bestelldaten

Wollen Sie noch Änderungen an den angezeigten Daten vornehmen, klicken Sie im jeweiligen Abschnitt auf die Schaltfläche "Ändern" und nehmen die Korrekturen vor. Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit Klick "Weiter".

Bestellung ausdrucken

Wenn Sie sich Ihre Bestellung vor dem Absenden ausdrucken möchten, klicken Sie bitte am Ende der Seite auf "Drucken", bevor Sie die Bestellung mit Klick auf "Weiter" abschicken.

Bestellung absenden

Am Ende der Seite befindet sich eine Checkbox zur Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Zustimmung zu unseren AGB ist Voraussetzung für eine Bestellung. Sie müssen daher diese Checkbox anhaken, um die Bestellung absenden zu können.

Um Ihre Bestellung abzusenden, klicken Sie bitte rechts unten auf die Schaltfläche "Weiter" und vervollständigen den letzten Teilschritt:

 

5. Fertig!

Wichtig: Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet, die nochmals alle Daten Ihrer Bestellung enthält. Bitte prüfen Sie daher nach Absenden der Bestellung Ihren Posteingang! Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb weniger Minuten erhalten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nur den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellung an uns bestätigt. Der Kaufvertrag kommt gemäß unserer AGB erst durch den Versand der Produkte oder durch gesonderte Benachrichtigung zustande.

nach oben

TOPSELLER
Blumenseide Ranken

Blumenseide Ranken
2 Größen / 1 Farbe
# 56285
mehr Details >

Blumenseide Florence

Blumenseide Florence
2 Größen / 1 Farbe
# 59604
mehr Details >

Original Sizoweb

Original Sizoweb
4 Breiten / 41 Farben
# 64-XXX
mehr Details >

Wolldochtfaden

Wolldochtfaden
1 Breite / 20 Farben
# DF-55
mehr Details >

alle Topseller >
Sie sind hier: Startseite > Hilfe > Bestellhilfe
Mag. F. Pukschitz ● Band & Papier Großhandel ● A-5061 Elsbethen ● KontaktImpressumDatenschutzCookie-Konfiguration